Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop – Dotting – Punkte-Malerei mit Acrylfarben

12. Dezember 2020 * 14:00 - 19:00

EUR 55,00

Steine, Schnecken oder Schachteln

Maximale Teilnehmerzahl: 3
Bitte mitbringen: 1 altes Handtuch; falls vorhanden auch einen Stein oder ein anderes Objekt
Termin: Samstag 12.12.2020 von 14:00 bis 19:00 Uhr
Leitung: Theresia Hummel
Materialpauschale: 5,00 EUR
Kursgebühr: 55,00 EUR

Dotting

Unter Einsatz unterschiedlicher Werkzeuge wie Häkelnadeln, Acrylstäbe, Nail-Art-­Tools, Zahnstocher und mehr bringen wir Acrylfarben wortwörtlich auf den Punkt. Es entstehen große, kleine und winzige Punkte (dots). Wir kombinieren diese beispielsweise zu mandalaförmigen Gebilden, die sich vom Zentrum aus entwickeln.
Im Dotting-Workshop geht es um Grundsätzliches zu den Farben, den Tools, der Auftragstechnik, dem Finish, dann kommen wir zu unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten z.B. von Steinen, Schneckenhäusern, Schachteln, Keilrahmen.
Es entstehen farbenfrohe Kunstwerke, die Ihnen und vielleicht auch einem beschenkten Mitmenschen viel Freude machen.
Bitte denken Sie an geeignete Kleidung (evtl. Schürze oder Kittel), denn einmal getrocknete Farbflecken lassen sich nicht entfernen.

Details

Datum:
12. Dezember 2020
Zeit:
14:00 - 19:00
Eintritt:
EUR 55,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Die Kreativen’89
Telefon:
01705822736
E-Mail:
cp@decoDesign-peters.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Atelier decoDesign.peters
Eisenbahnstraße 1
Tübingen, Baden-Württemberg 72072 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.