Am 18.07.2026 laden wir wieder recht herzlich in unser Atelier ein.
Wir lieben es einfach, uns mit Kunden, Ausstellern, Bekannten, Freunden, … an einen Tisch zu setzen und bei Kaffee und Kuchen/Fingerfood sowie kalten Getränken zu plauschen oder eine Hockete zu veranstalten.
Bisher hatten wir nur sehr angenehme, herzliche Runden.
Unsere Gäste dürfen natürlich auch in unserem Atelier stöbern. Und vielleicht wird ja die eine oder der andere auf der Suche nach einem neuen Lieblingsstück fündig 🙂
