Kunstmarkt am Nonnenhaus

Altstadt Tübingen Neue Straße, Tübingen

Am 02. Juli findet der Kunstmarkt rund ums Nonnenhaus in Tübingen statt. Wir waren vor Corona schon ein paar Mal dabei und fanden den Markt immer sehr schön. Auch für dieses Jahr haben wir uns wieder beworben. Weitere Informationen dazu werden wir hier veröffentlichen.

Kunst & Kreatives 2022

Baumschule Rall Sulzwiesenstraße 1, Eningen u.A.

Auch für dieses Jahr hat Evelyn Hay gemiensam mit ihrer Familie einen "Schau- und Verkaufsmarkt" geplant. Uns hat dieser MArkt bisher immer gut gefallen. Deshalb haben wir uns auch für dieses Jahr dort beworben. Hier gibt es noch einen Artikel vom letzten Jahr: Pressebericht_GEA_20-09-21 Weitere Informationen dazu werden wir an dieser Stelle veröffentlichen :-)  

Regionalmarkt Tübingen

Altstadt Tübingen Neue Straße, Tübingen

Für den 01. Oktober ist der Regionalmarkt in der Tübinger Altstadt geplant. Dort nehmen Aussteller aus der Region teil. Da auch wir in Tübingen werkeln, haben wir uns für diesem tollen Markt beworben. Weitere Infos dazu werden wir an dieser Stelle veröffentlichen :-)