Ausstellung im Seniorenheim Frère Roger in Eningen

Wir bereiten gerade eine Gemeinschaftsausstellung vor. Mit dabei sind Margarete Wiegand (Aquarell), Marina Boborzi (Aquarell, Acryl, MixedMedia),  Evelyn Hay (Acryl), Margrit Etter (Fotografie), Petra Schenk (Speckstein) und Carola Peters (Fotografie). Die Ausstellung startet bereits am 15.04.2024. Die Vernissage ist am 07.05.2024 um 19:00 Uhr.    

Regionalmarkt Tübingen

Altstadt Tübingen Holzmarkt, Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Auch wir sind dieses Jahr wieder mit einem Stand vertreten. Wir haben Fotografien, handgefertigten Schmuck und Dekoration im Gepäck. Wir freuen uns auf euch!

Sommerfest im Atelier

Atelier decoDesign.peters Eisenbahnstraße 1, Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Seit einigen Jahren veranstalten wir im Sommer ein kleines Fest im Atelier. Dazu laden wir Kunden und Interessenten, Freunde, Bekannte und Familie ein. Es gibt Kuchen, Kekse und Fingerfood, Kaffee, Wasser, Saft oder auch Sekt. Wir freuen uns riesig auf diesen Tag. Bisher wurde es jedes Mal urgemütlich. Wer dazu kommen will, ist herzlich eingeladen :-)

Kunst & Kreatives – Schau- und Verkaufsmarkt

Baumschule Rall Sulzwiesenstraße 1, Eningen u.A., Deutschland

Juhu - wir sind wieder mit von der Partie. Auch dieses Jahr haben wir wieder einen Stand in Eningen. Pressebericht GEA 26-06-23  

Kunst rund ums Nonnenhaus

Nonnenhaus Tübingen Beim Nonnenhaus, Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Im Juli findet der alljährliche Markt "Kunst ums Nonnenhaus" statt. Auch wir haben diese Jahr wieder einen Stand.