Allgemein

Midissage im Nepomuk

 

Bereits 4 Wochen hingen meine Bilder im vegetarischen Restaurant Nepomuk in Reutlingen, da fand am 3.9.22 die Midissage statt.

Das Nepomuk hatte alles wunderbar vorbereitet: Einen großen Tisch in U-Form, gekühlter Sekt und leise Musik.

Um 16:00 trudelten die ersten Gäste ein. Als alle da waren (ca. 25 Leute) hielt ich eine kleine Ansprache und wir stießen miteinander auf die Midissage an.

Danach waren alle damit beschäftigt die Bilder zu betrachten und es kamen interessante Gespräche zustande.

Besonders zwei Bilder erfreuten sich großer Beliebtheit – der japanische Garten und Mairegen.

 

Ich bedanke mich herzlich bei den Gästen für diesen schönen Nachmittag den wir mit einem gemeinsamen Essen ausklingen ließen.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert