Ausstellung

Bunt ist meine Welt – Wir stellen Bilder der Künstlerin Evelyn Hay aus

Evelyn Hay ist eine Künstlerin aus Eningen u.A.. Eningen ist ein Dorf nahe Reutlingen.

Seit mehr als 20 Jahren zeichnet und malt sie. 2011 hat sie für sich die Acrylmalerei und die damit verbundene Vielfalt entdeckt. In ihrem kleinen Atelier in Eningen lexperimentiert sie mit Farben und Materialien.

Evelyn malt vorwiegend in Acryl/Mischtechnik. Auch Collagen sind dabei. Die Gemälde sind meist großformatig. Man trifft beim Betrachten auf Tukane im Dschungel, Großkatzen, abstrakte Uferzonen, Arkaden, Hirsche, abstrakte Spiegelungen, ferne Galaxien… Ihre Bilder sind farbenfroh, aber nicht zu bunt. Und sie zieren jetzt unser Atelier 🙂

Wir haben Evelyn kennengelernt als sie 2018 den Kunstmarkt in Eningen ins Leben gerufen hat. Diesen organisiert sie jedes Jahr (mit und ohne Corona-Auflagen) gemeinsam mit ihrer Familie mit viel Herzblut. Man fühlt sich als Aussteller richtig willkommen 🙂 und als Besucher erst recht 😉

Auch dieses Jahr wird der Markt „Kunst & Kreatives“ wieder stattfinden. Wir freuen uns schon!

Aber zuvor erfreuen wir uns bis zum 31. Mai täglich an unserer neuen Farbenpracht.

Wenn du dir auch Evelyns Werke ansehen willst, so ist das zu unseren regulären Öffnungszeiten Di, Do Fr  10:00 bis 18:00 und Mi, Sa von 10:00 bis 14:00 möglich. Wir haben auch geplant, dass du die Künstlerin bei uns im Atelier treffen kannst. Also kleine Führung gefällig? Oder vielleicht gibt es auch Geschichten zu ihren Bildern?

Für einen kleinen Vorgeschmack gibt es jetzt ein paar Eindrücke aus unserem Atelier:

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert