Die Elche sind los

Am letzten Wochenende sind neue, süße Elchkarten entstanden. Es sind immer gleich ganze Rudel 🙂

Vor ein paar Jahren habe ich Stanzer mit Elchmotiven erstanden, laufende und stehende Elche. Und diese sind jetzt zum Einsatz gekommen 🙂

Und so sind sie entstanden – die Weihnachtskarten der etwas anderen Art. Wäre ja sonst langweilig! 😀

Wir ihr seht, stehen sie nicht in Reih und Glied, sondern irgendwie tanzt jeder Elch ein wenig aus der Reihe. Ich finde, sie sind ganz gut geworden. Und was meint ihr?

Demnächst können die Karten auch in unserem Shop bestellt werden. Ich muss mir noch überlegen, wie die Karten am besten im Shop einstelle. Alle Karten diese Karten werden mit Einleger und Umschlag in einer Schutzhülle geliefert.

Die Elche sind nicht die letzten neuen Karten. Doch dazu mehr im nächsten Artikel. Ich bin total im Weihnachtskartenfieber. Alle früheren Entwürfe und Ideen warten darauf, ans Licht zu kommen 🙂

Viele Grüße,
Carola

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.