Festzeit, die Zweite

Wir haben Anfang Oktober. Das Festzeitmagazin geht in die zweite Runde. Und auch wir sind wieder mit von der Partie 🙂 Am 1. November kommt die nächste Ausgabe raus.

Dieses Mal wird es von uns einen Artikel zur Weihnachtszeit geben, auch Fotos dazu. In den letzten Tagen habe ich auf Teufel komm raus fotografiert: Weihnachtskarten mit Schutzverpackung oder ohne, mit Umschlag und Einleger oder ohne; Anhänger auf weißem Untergrund oder schwarzem, mit Lineal als Größenvergleich oder ohne; Geschenkkartons auf Stoff oder einer weißen Platte. Zum Schluss habe ich sogar noch einen Baum dekoriert. Und dann kommt noch die Bearbeitung: Aufhellen oder nicht, nachschärfen oder nicht, mit Signatur oder auch nicht, vielleicht ein Bisschen mehr Grün oder … Problem: Ich bin mit meinen Produktfotos nie zufrieden. 🙁 Hmmmmmmh….

Trotzdem: Heute ist Redaktionsschluss und sowohl der Text als auch meine Bilder sind mittlerweile in der Redaktion. Ohne Signatur (sieht dann besser aus).

Die Fotos sollen einen kleinen Überblick über unsere Werke geben. Ein paar von den Fotos waren im letzten Blog-Artikel schon dabei.

Na? Was meint ihr dazu? Wie gefallen sie euch?

Übrigens, die ersten Weihnachtskarten sind schon in den Shop gewandert 🙂 Morgen geht’s weiter damit. Dann gibt es auch einen Blogartikel nur über Weihnachtskarten 🙂

Viele Grüße,
Carola

P.S. Da ich das Magazin hier beim Namen genannt und verlinkt habe, muss ich den Artikel als Werbung kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.