Allgemein,  Ausstellung

Finissage, die Zweite

Nachdem unsere erste Finissage sehr erfolgreich war (das Atelier war voll), freuen wir uns auf unsere zweite Finissage.

Dieses Mal beenden wir die Ausstellung von Petra Schenk. Sie hat unser Atelier mit ihren ungewöhnlichen Speckstein-Skulpturen sehr bereichert. Vielen Dank dafür!

Seit April hat sie in unserem Atelier ihre Werke ausgestellt. Leider war damals coronabedingt keine Vernissage möglich.

Für die musikalische Begleitung sorgt Bernhard Haage. Der Reutlinger Liedermacher war schon bei früheren Vernissagen gern mit dabei.

Die Finissage findet am Donnerstag, 26.08.2021 von 17:00 – 20:00 Uhr in unserem Atelier in Tübingen statt. Wir freuen uns auf unsere Gäste!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.