Allgemein,  Ausstellung

Unserer erste Finissage – Aquarelle von Margarete Wiegand

Die Malerin Margarete Wiegand stellt seit März bei uns im Atelier aus. Sie hat das Atelier farblich wirklich sehr bereichert.

Im März/April durften wir wegen Corona keine Vernissage veranstalten. Wir mussten kurz vor Ostern sogar komplett schließen. Wochenlang gab es nur Click&Collect. Da ist Publikumsverkehr schwierig.

Deshalb wollen wir den Sommer nutzen und die Ausstellung mit einer Finissage krönen. 🙂

Auf diesem Wege laden wir recht herzlich dazu ein 🙂

Petra Schenk wird am E-Piano die Veranstaltung musikalisch begleiten. Es gibt einen kleinen Sektempfang. Die Künstlerin wird ebenfalls anwesend sein.

Wir starten gegen 17:00 Uhr.

Momentan laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Organisation der Getränke und Snacks, im Atelier umräumen, damit mehr Besucher Platz haben. Wir haben Flyer und Plakate verteilt, Einladungen geschrieben – per Post und per Email. Wir sind dabei, weitere Stühle zu organisieren.

Wir freuen uns schon auf unsere Gäste! Ein paar haben schon zugesagt 🙂 Wir hoffen viele neue und auch bekannte Gesichter in unseren „heiligen Hallen“ begrüßen zu dürfen. Und auf nette Gespräche freuen wir uns auch.

Ich hoffe, wir sehen uns! Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.