Allgemein,  Ausstellung

Unserer erste Finissage – Aquarelle von Margarete Wiegand

Die Malerin Margarete Wiegand stellt seit März bei uns im Atelier aus. Sie hat das Atelier farblich wirklich sehr bereichert.

Im März/April durften wir wegen Corona keine Vernissage veranstalten. Wir mussten kurz vor Ostern sogar komplett schließen. Wochenlang gab es nur Click&Collect. Da ist Publikumsverkehr schwierig.

Deshalb wollen wir den Sommer nutzen und die Ausstellung mit einer Finissage krönen. 🙂

Auf diesem Wege laden wir recht herzlich dazu ein 🙂

Petra Schenk wird am E-Piano die Veranstaltung musikalisch begleiten. Es gibt einen kleinen Sektempfang. Die Künstlerin wird ebenfalls anwesend sein.

Wir starten gegen 17:00 Uhr.

Momentan laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Organisation der Getränke und Snacks, im Atelier umräumen, damit mehr Besucher Platz haben. Wir haben Flyer und Plakate verteilt, Einladungen geschrieben – per Post und per Email. Wir sind dabei, weitere Stühle zu organisieren.

Wir freuen uns schon auf unsere Gäste! Ein paar haben schon zugesagt 🙂 Wir hoffen viele neue und auch bekannte Gesichter in unseren „heiligen Hallen“ begrüßen zu dürfen. Und auf nette Gespräche freuen wir uns auch.

Ich hoffe, wir sehen uns! Carola

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert