Allgemein,  Ausstellung

Finissage zur Ausstellung von Valerie Briem

Jede noch so schöne Ausstellung hat irgendwann mal ein Ende. Die Bilder von Valerie Briem erfreuen uns seit März. Sie strahlen Farbigkeit und Frohsinn aus. Es war sehr schön mit Ihnen! Aber die nächste Ausstellerin steht schon auf der Matte.

Auf jeden Fall planen wir aktuell eine Finissage für den 23.07.2022. Die „Sause“ startet um 16:00 Uhr. Petra Schenk, die auch schon bei uns ausgestellt hat, wird die Veranstaltung musikalisch auf ihrem E-Piano begleiten. Natürlich findest das ganze in unserem Atelier (Eisenbahnstraße 1, Tübingen) statt.

Wir laden euch ganz herzlich zu unserer Finissage ein! Und wir freuen uns auch euch!

Ein paar der Bilder von Valerie Briem werden uns auch nach der Ausstellung weiterhin begleiten. Valerie findet unser Team so toll, dass sie gerne auch dazu gehören möchte. Und alle die zum Team gehören, haben auch immer ein (kleines) Plätzchen in unserem Atelier :-).

Seit ein paar Wochen ist sie als Bloggerin für uns tätig. Und man merkt den Artikeln ihre Begeisterung auch an. Ihren locker, flockigen Schreibstil mag ich sehr. 🙂 Wir werden also noch viel von ihr zu Lesen bekommen! Und DAS freut uns SEHR!

Wir hoffen für unseren bunten Nachmittag auf tolles Wetter, recht viele Besucher, angeregte Gespräche u.v.m. Unser neues Team-Mitglied Valerie wird übrigens auch anwesend sein.

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert