Allgemein

Im Wandel – Teil 5 – Die ersten Bilder hängen

Wir haben gestern Bilder aufgehängt. Noch nicht alle, aber wir waren wirklich fleißig! Die linke Wand ist jetzt gut bestückt. 🙂 Mir persönlich gefällt es sehr gut.

Die ersten Bilder dazu will ich euch nicht vorenthalten. Was meint ihr dazu?

Mittlerweile gibt es für den 2. Arbeitsplatz auch Schubladen als Stauraum. Am Montag kommen die Arbeitsplatten dazu und Regale fürs Lager.

Nächste Woche werden auch die nächsten Bilder an der rechten Wand aufgehängt. Danach gibt es auch die nächsten Fotos aus dem Atelier 🙂

Das beste derzeit: Ich bin zwar abends ziemlich kaputt (und da spreche ich wahrscheinlich im Namen aller Beteiligten 🙂 ), aber es ist schön zu sehen wie das Atelier „wächst“. Jeden Tag bietet sich ein anderes Bild. Mir gefällt es von Tag zu Tag besser!

Ihr seid neugierig geworden? Dann besucht uns doch mal! Wir freuen uns!

Aktuell kümmere ich mich nebenbei noch um eine Anzeige. Die wird auch super! Naja, ein bisschen Wirbel müssen wir schon machen 🙂 Dazu kommt dann noch ein Flyer. Um den muss ich mich nächste Woche dringend kümmern. Den gibt es dann hier natürlich auch zu sehen!

Was meint ihr? Eröffnung doch mit ein paar Künstlern? Oder eher nicht? Ich gebe zu, irgendwann bin ich bei den ganzen Corona-Lockerungen auf der Strecke geblieben. Was darf ich denn jetzt? Und muss ich eine solche Veranstaltung anmelden? Beim Ordnungsamt? Spielt das Gesundheitsamt bei der Genehmigung eine Rolle?

Ihr seht, ich habe Fragen über Fragen und viel zu wenig Antworten.

So, das wars erst mal! Vielleicht hat ja einer von euch Lesern ein paar Antworten für mich?

Liebe Grüße,
Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.