Allgemein

Im Wandel – Teil 4 – Wir räumen ein

Das alte Atelier ist seit 1 Woche Geschichte. 🙂 Alle Möbel sind ins neue Atelier umgezogen und warten darauf, dass sie wieder bestückt werden.

Noch sieht es ziemlich chaotisch aus. Einige der Kartons sind noch nicht ausgeräumt. Das Material ist noch nicht vollständig verstaut. Es hängt noch kein Bild an der Wand.

Aber langsam sieht man schon wie es werden soll. Die Reliefs und die Knöpfe haben ihren Platz bereits gefunden. Die Kartenständer warten dagegen noch auf ihren Bestimmungsort. Dafür hat der zweite Arbeitsplatz bereits seinen Unterbau bekommen.

Diese Woche kommen die ersten Sachen von Marina. Ich weiß gar nicht, was sie alles mitbringt. Nur Drahtfiguren? Ein paar von ihren Bildern? Große Bilder? Kleine Bilder? Material?

Danach kommen die Werke von Theresia: Schnecken, Enkaustik-Bilder, Mandalas, …

Außerdem muss ich die Tischpaltten für den 2. Arbeitsplatz und noch Regale fürs Lager besorgen. Eine Fußmatte für den Eingangsbereich fehlt noch. In meinem Kopf steht das Layout dafür schon 🙂

Der Starttermin steht auch noch nicht so richtig fest. 1. Juli? Besser Mitte Juli? Mittlerweile bin ich eher für Mitte Juli. Dann hätte ich noch mehr Zeit für die Werbung. Wir wollen z.B. Flyer in der Nachbarschaft verteilen. Die Webseite ist auch noch nicht fertig.

Es gibt noch viel zu tun, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels 🙂

Liebe Grüße, Carola

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.