Margot Braun stellt bei uns aus

Margot ist 2004 dem Verein „Die Kreativen ’89 Reutlingen e.V.“ beigetreten. Wir sind 2014 eher zufällig dazu gestoßen. 🙂

Seither kenne ich ihre Bilder. Eines davon habe ich sogar schon mal erworben, um es zu verschenken. Klatschmohn. In Öl. Zauberhaft.

Ich persönlich mag Margots Bilder sehr. Die haben so etwas schwungvolles, organisches, jugenstilhaftes (gibt es dieses Wort?) Wenn ihr ihre Bilder gesehen habt, versteht ihr sicherlich was ich meine 🙂

Um so mehr freue ich mich, dass Margot ihre Bilder in unserem Atelier ausstellen möchte.

Was erwartet euch? Wir zeigen Ölgemälde und Aquarelle, mal gegenständlich, mal abstrakt. Margot hat u. a. eine Vorliebe für Bäume. Aber auch Landschaften und schwungvolle abstrakte Motive gehören dazu.

Wann? Die Ausstellung beginnt am 12.10. und endet am 17.10.2019. Am 12. Oktober findet um 15:00 Uhr in unserem Atelier eine Vernissage statt. Wir freuen uns auf euch!

Aus Platzgründen habe ich auf einen Musiker verzichtet. Leider! Aber der passt nun wirklich nicht mehr in unser Atelier!

Bis bald! Ich werde euch hoffentlich viel von der Vernissage berichten können…

Viele Grüße, Carola

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.