Seerosen bunt (c)decoDesign-peters
Allgemein,  Dekoration

Neue Papierblumen demnächst im Shop

Für unser Schaufenster lassen wir uns immer wieder etwas Neues einfallen. Wir hatten schon ein Winterfenster, Herzen für Valentin oder Schachteln zum Verschenken.

Demnächst gibt es Frösche. Und was passt da gut dazu? Genau! Seerosen!

Natürlich habe ich mir Videos angesehen, wie andere Seerosen aus Papier anfertigen. Und aus mehreren Videos sind dann unsere neuen Papierblumen entstanden. Aus Krepppapier und Klebstoff. Manche sind auch mit Blumendraht versehen. Diese werden dann zum Aufhängen sein. Mache bekommen ein Blatt aus Moosgummi. Diese können dann schwimmen.

Auch bei dieser Sorte Papierblumen habe ich jedes Blatt einzeln bearbeitet. Es wurden immer mehrere ausgeschnitten, aber jedes Einzelne wurde über den Daumen gezogen, damit es eine geschwungene Form erhält. Da es einige Blütenblätter pro Stück zu bearbeiten gibt, ist jede Blüte ziemlich aufwändig.

Aber ich finde: Es lohnt sich!

Hier kommen die ersten Eindrücke:

Wir finden Sie super schön. Was meint ihr?

Sie eignen sich nicht nur als Schaufenster-Deko, auch als Tischdeko eignen sie sich hervorragend, z.B. zu Hochzeiten oder Geburtstagen, Taufen oder ähnliches. Wie das aussehen könnte, zeige ich in einem meiner nächsten Artikel. Momentan ist mein Arbeitstisch so voll, dass es nicht möglich ist, eine Tischdeko zu machen.

Außerdem werde ich auch Fotos unserer Schaufenster-Deko demnächst zum Besten geben.

Aktuell gibt es unsere Seerosen mit weißen, rosa oder champagnerfarbenen Blüten sowie hell- und dunkelgrünen Außenblättern. Gerne fertigen wir sie auch nach euren Farbwünschen.

Morgen stelle ich schon mal die ersten unserer Blüten in unserem Shop ein.

So, ich werkle noch ein wenig weiter und verabschiede mich bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,
Carola

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert