Schwarzweiße Schönheiten

Vor ein paar Tagen habe ich in einem anderen Artikel zur Ausstellung im Egeria-Viertel erwähnt, dass meine Schwarz-Weiß-Phase mit Leuchttürmen begann.

Ursprünglich war einer der Entwürfe als Geschenk gedacht. Für eine Leuchtturm-Liebhaberin.

Es sollte nicht nur ein einfaches Foto sein, sondern etwas Besonderes. Es entstanden aus netten Farbfotos von Leuchttürmen superschöne, klar strukturierte, fast plakative, schwarz-weiße Fotos. Eine kleine Serie.

Sie haben uns so gut gefallen, dass wir sie in unser Sortiment aufgenommen haben. Jedes der Motive ist auf 25 Stück limitiert. Sie haben ein quadratisches Format und sind auf Hahnemühle FineArt Baryta gedruckt. Dieses Papier eignet sich besonders für Schwarzweiß-Fotos.

Wie gefallen sie euch?

Bei der beschenkten Person ist der schwarz-weiße Leuchtturm übrigens sehr gut angekommen. Vervollkommnet wurde das Geschenk durch ein passendes Passepartout und einen anthrazitfarbenen Holzrahmen. Ein weißer Rahmen war mir zu farblos, ein schwarzer Rahmen war zu dunkel.

Und nun „wandern“ alle drei in unseren Shop. Es gibt diese Motive in unterschiedlichen Größen. Falls ihr eine Größe oder ein Material bevorzugt, welche(s) nicht im Shop gelistet ist, dann zögert nicht, sondern schreibt uns einfach. Wir prüfen dann, ob das Wunschformat oder -material möglich ist.

So, nun erst einmal Schluss für heute. Ich muss noch den Shop bestücken 🙂

Viele Grüße,
Carola

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.