BlackAndWhite 2019 - 00_Titel (c)decoDesign-peters
Allgemein

Black&White – Der Kalender zur Ausstellung im Egeria-Viertel

Wie bereits von mir berichtet, habe ich eine Ausstellung im Egeria-Viertel in Tübingen, im Café „Viertel vor“.  Dort stelle ich nur Schwarz-Weiß-Fotografien aus. Alle gerahmt. Alle mit Passepartout. Sogar die Rahmen und die Passepartouts sind schwarz oder weiß.

Die Fotos im schwarzen Rahmen mit schwarzem Passepartout gefallen mir besonders gut. Edel. Leider sieht man jedes Staubkorn. Das Einrahmen war daher nicht ganz so ohne, aber machbar. 🙂

Momentan habe ich eine Vorliebe für Schwarzweiß. Vor allem die Negative haben es mir angetan. Was mit einem Leuchtturm als Geburtstagsgeschenk begann (doch dazu in einem anderen Artikel), hat sich unter meinen Motiven etabliert.

Passend zur Ausstellung habe ich einen Kalender kreiert.

Mittlerweile ist der Kalender sogar in unserem Shop bestellbar.

Wie schon der Streifzug-Kalender ist auch dieser Kalender quadratisch. Ich mag dieses Format. Was meint ihr dazu? (Der Kalender zur Ausstellung im Nepomuk wird übrigens auch quadratisch. Der Entwurf steht schon. Die Kalenderblätter dazu stelle ich in einem anderen Artikel vor 🙂 )

Ein paar der Kalenderbilder hängen also jetzt in dem kleinen Cafè in Tübingen, z.B. Februar und März oder Juni und Juli.

Ach ja, der Artikel enthält Werbung wegen der Verlinkungen.

Viele Grüße,
Carola

 

 

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert