Ausstellungen im Doppelpack

Mittlerweile kehrt bei uns wieder etwas Ruhe ein: Die Fotos hängen an den Ausstellungswänden, die Einladungen sind gedruckt und sogar per Post versendet worden. Die Plakate sind noch in der Druckerei…

Es ist immer etwas stressig, wenn die Ausstellungen anstehen: Bilder raussuchen, Bilder bearbeiten, Bilder bestellen und hoffen, dass der Druck so ist, wie man es sich vorstellt. Der Druck ist immer wieder eine Überraschung. Vor allem kann es Überraschungen geben, wenn man die Bilder im RGB-Farbschema liefert. Die Druckereien verwenden CMYK. Ich hatte schon das Problem, dass das Endprodukt nicht meinen Vorstellungen entsprach. Das passiert einem nur einmal 🙂

Dieses Mal war alles gut. Sowohl die Farbdrucke auf Aluminium-Dibond als auch die Schwarzweiß-Drucke auf Hahnemühle Baryta sind super geworden.

Im letzten Artikel hatte ich mögliche Motive zur Auswahl gestellt. Die meisten der farbigen sind jetzt im Nepomuk gelandet, die schwarzweißen im Café „Viertel vor“.

Und nun steuern wir „nur“ noch auf die Vernissage zu. Diese findet am 13.09.2018 um19:00 Uhr statt. Hiermit lade ich euch gerne dazu ein!

Hier nur ein paar kleine Eindrücke.

Parallel zu den Ausstellungen entstehen gerade Kalender, die auch über unseren Shop bestellbar sind und auch die Fotos sind sowohl über die Ausstellung als auch über unseren Shop bestellbar.

Vorerst soll es das erst einmal wieder gewesen sein. Es wird noch weitere Artikel zu den Kalendern geben, damit ihr sehen könnt, welche Motive  in den Kalendern enthalten sind. Vielleicht sucht ihr ja noch ein Weihnachtsgeschenk?

Viele Grüße,
Carola

P.S. Wegen der Verlinkungen muss ich den Artikel als Werbung kennzeichnen 🙂

One thought on “Ausstellungen im Doppelpack

  1. Pingback: Quadraturen 2019 – Der Kalender zur Ausstellung im Café Nepomuk | decoDesign.peters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.