Auf Streifzug 2019 (c) decoDesign-peters
Allgemein,  Kalender

Kalender 2019 – Der erste Entwurf steht

Beim Kalenderblatt für den Juli habe ich es ja bereits erwähnt, dass der Kalender für 2019 bereits in Arbeit ist.

Seit heute hat der Kalender seine fertiges Layout. Dieses Jahr wird der „Streifzug“-Kalender quadratisch.

Die Bilder sind wie immer in den entsprechenden Monaten entstanden und dort, wo es mich gerade hin verschlagen hat. Ich habe die Kamera meistens dabei.

Das Titelbild habe ich vom Darß mitgebracht. Außerdem gibt es Fotos z. B. aus Pforzheim, Reutlingen oder Coburg. Sogar ein Foto aus Potsdam ist dabei. Auf der Impressumsseite sind die Monatsbilder alle vereint.

Und? Wie gefällt er euch?

Morgen wandern die Kalender in den Shop. Dort könnt ihr den Kalender in 3 Größen bestellen.

In den nächsten Tagen bereite ich meine erste Einzelausstellung für dieses Jahr vor. Im Café Nepomuk in Reutlingen darf ich 12 Bilder aufhängen. Aufgrund dieser schönen Zahl, wird das wohl noch ein Kalender 🙂 Und momentan sieht es so aus, als würden dieses Jahr noch weitere folgen…

Bis zum nächsten Mal,
Carola

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert