Unsere Kalenderblätter für Februar

Es wird Zeit, unsere Kalenderblätter für den Februar vorzustellen. Warum Kalenderblätter? Wir haben für dieses Jahr, 3 Kalender herausgegeben.

Das Motiv des Schneckenhauses habe ich aus Augsburg mitgebracht. Dieses Kalenderblatt ist Teil des Kalenders „Black & White 2019„.

Den aufgeplatzten Bootslack gabs in Tübingen im letzten Februar. Er gehört zu einem Tretboot und das Kalenderblatt gehört zum Kalender „Quadraturen 2019

Das dritte Bild ist ein Spiegelbild aus Reutlingen. Dieses Februar-Motiv gehört zum Kalender „Auf Streifzug 2019„. Einen Streifzug-Kalender bringen wir seit einigen Jahren jedes Jahr heraus.

Und eigentlich gibt es sogar noch einen vierten Kalender dieses Jahr, ein Postkartenkalender für ein Hotel in Augsburg 🙂

Kalender Villa Arborea

Wie sieht denn euer Kalenderblatt für Februar aus?

Hier noch ein paar Februar-Kalenderblätter vergangener Jahre 🙂

Aktuell arbeiten wir natürlich bereits für das Februar-Kalenderblatt 2020. Welches Motiv es wird wissen wir selbst noch nicht 🙂

Wir wünschen euch bzw. Ihnen mit diesen Bildern einen tollen Februar!

Viele Grüße,
Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.