Auf Streifzug 2018 Juli (c) decoDesign-peters
Allgemein

Kalenderblatt Juli

Heute möchte ich euch unser Kalenderblatt für Juli zeigen.

Es entstand auf einer Geschäftsreise nach Augsburg. Ab Ulm sah ich während der Fahrt hohe Wolkenberge. An jeder sich bietenden Möglichkeit hielt ich an: breite Standstreifen, sodass ich gefahrlos aussteigen konnte, Raststätten, Parkplätze. Meine Autotür war bei mein Stativ (hat sich schon ein paar Mal bewährt 🙂 ). Als ich in Augsburg ankam, waren die dicken Wolken direkt über der Stadt.

Dieses EINE Foto entstand übrigens auf einem Rastplatz. Deshalb auch die Bäume, die zeigen wie tief die Wolken hingen und wie gewaltig die Formation war. 

Habt ihr euch eigentlich schon mal solche Wolken genauer angesehen? Das Weiß ist durch einen Blauanteil viel strahlender und heller als gewöhnliches Weiß.

Wie sieht euer Kalenderbild für den Juli aus?

Unser erster Kalender für das nächste Jahr ist übrigens gerade in Arbeit. Ich hoffe, dass ich ihn in den nächsten Tagen vorstellen kann. Die Bilder habe ich mittlerweile rausgesucht jetzt fehlt noch das Kalender-Layout.

Es ist aber auch immer dasselbe! Tagelang brüte ich jetzt wieder über dem Layout 🙁 🙂 Es soll ein Titelbild haben, und ein nettes Kalendarium. Und außerdem will ich noch eine Impressumsseite. Und am Ende noch das Problem: Welche Druckerei druck bis A2 quer?

Naja, das Druckerei-Problem ist Gott sei Dank nicht neu. Das habe ich mittlerweile im Griff, aber das Layout!?

Wie gesagt, in ein paar Tagen lüfte ich das Geheimnis. Lasst euch überraschen!

Bis dahin,
Carola

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert