Das Festzeit-Magazin ist da

VFestzeit-Magazinor ein paar Wochen habe ich bereits einen Artikel über das Festzeit-Magazin geschrieben.

Seit letzter Woche ist es nun da. Wir gratulieren der Redaktion und der Herausgeberin zu diesem tollen, zauberhaften Magazin!

Es gibt Artikel zu Floristen und Fest-Locations, mit einer Hochzeits-Checkliste und viel, viel mehr. Und natürlich ist unser Beitrag über unsere Papierblumen als Tischdekoration auch dabei.

Warum ich diesen Artikel nicht schon letzte Woche beim Eintreffen des Magazins geschrieben habe? Die Zeitschrift erschien offiziell am 02.07.2018. Und auch erst zum 02.07. wurde die Webseite freigegeben. Dort könnt ihr ebenfalls das Magazin online nachlesen. Ich wollte dem Erscheinungsdatum nicht vorgreifen.

Zusätzlich gibt es Online-Auftritte der Medienpartner. Auch wir sind dabei 🙂

Die gedruckte Version ist übrigens kostenlos. Ihr könnt es auch kostenlos bestellen. Eigentlich ist es ein Hamburger Magazin. Wir haben eine Anzeige geschaltet, weil wir auch einen Online-Shop haben. Und dabei ist es ja egal, ob unser Atelier im Raum Hamburg oder Tübingen ist 🙂

Festzeit-MAgazinWir haben ebenfalls ein paar Exemplare im Atelier. Falls ihr euch also mal in unser Atelier verirrt, dann dürft ihr euch gerne ein Exemplar mitnehmen. Es gibt aber auch die Möglichkeit, euch ein Exemplar bei eurer nächsten Bestellung dazu zu packen 🙂

Die nächste Ausgabe gibt es am 01.11.2018. Wir werden dann mit ein paar Weihnachts-Dekos dabei sein 🙂 Den Platz haben wir schon gebucht.

Momentan muss ich den Shop auf Etsy „nur“ noch mit weiteren Artikeln füllen, damit sich die Anzeige auch lohnt 🙂

Viele Grüße,
Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.