Made by Ursel – Figuren aus Artestone

Im letzten Beitrag habe ich versprochen, die kleinen Figuren von Ursel vorzustellen.

Ursel stellt kleine Figuren aus Artestone Gießmasse her. Sie hat verschiedene Materialien ausprobiert und ist bei diesem Material „hängengeblieben“.

Für ihre Figuren stellt sie einen Prototypen her, um ihn dann in Silikon abzuformen. Diese Form dient dann als Gießform für ihre Figuren. Nach dem Guss und dem Trocknen werden die kleinen Kreationen von Ursel liebevoll handbemalt. Somit ist jede Figur ein Unikat.

Also ich finde die Eulen ja besonders die kleinen Eulen. Die finde ich besonders knuffig. Was meint ihr?

In den nächsten Tagen werde ich die kleinen Kerlchen in unserem Shop einstellen. Mittlerweile habe ich alle Bilder dazu bearbeitet.

Die Streichholzschachteln auf den Fotos sollen lediglich dem Größenvergleich dienen. Die Figuren sind zwischen 5 und 8 cm groß. Naja, und die Bäumchen und der Blumentopf sind nur als Dekobeispiel gedacht 🙂

So, das war’s für heute.

Viele Grüße, Carola

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.