Kalenderblätter für März

[Werbung]

Mit ein wenig Verspätung möchte ich auch in diesem Monat unsere Kalenderblätter vorstellen.

Das Foto der Krokusse ist  tatsächlich im März entstanden, nach einem kurzen Wintereinbruch.  Der Krokus stand in einem großen Kübel in unserem Garten. Das Kalenderblatt ist Teil des Kalenders „Auf Streifzug 2019“. Aktuell ziert dieses Foto auch unser Schaufenster.
Das mittlere Bild gehört zu unserem diesjährigen Kalender „Black & White 2019“. Es zeigt einen Teil des Gasometers in Pforzheim. Wir waren letztes Jahr dort, um uns die aktuelle Ausstellung anzusehen.

Das dritte Bild zeigt den Leuchtturm von Prerow von innen. Das Fot ist letztes JAhr im April entstanden und ist Teil des Kalenders „Quadraturen 2019“.

Natürlich möchte ich auch das Kalenderbild aus dem Garten der Villa Arborea in Augsburg nicht vorenthalten. Dieses lauschige Plätzchen befindet sich im hinteren Bereich des Gartens.

Kalender Villa Arborea 2019 - März (c)decoDesign-peters

Der Streifzug-Kalender enthält Fotos, die mir einfach so vor die Linse kommen. Dies können Pflanzen, Gebäude oder Tiere sein. Ein Kriterium für die Auswahl ist neben dem Motiv das Aufnahmedatum. Das Aufnahmedatum sollte zum Kalendermonat passen. Daher sind die Motive auch immer sehr unterschiedlich. Wir bringen seit ein paar Jahren jedes Jahr einen heraus.

Hier die März-Motive der vergangenen Jahre 🙂

Wie seiht euer Kalenderblatt für den März aus? Wir sind gespannt auf eure Kommentare 🙂

Viele Grüße,
Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.