Ostern naht

Noch ist ja Winter. Die Temperaturen jedenfalls bestätigen das. Ab und zu fällt bei uns auch noch eine Flocke.

Unser nächstes Atelier-Schau-Fenster wird der aktuellen Jahreszeit auch noch Rechnung tragen: Wärmekissen, winterliche Anhänger und Deko usw. Mehr dazu gibt es in einem späteren Beitrag.

Aber im Hintergrund brodelt es schon. Bei uns im Garten melden sich auch schon die ersten Krokusse mit frischem Grün 🙂 Wir bereiten uns ebenfalls langsam aber sicher aufs Frühjahr und Ostern vor 🙂

Momentan werkeln wir kräftig an der Osterdeko …

… aber ich werde noch nicht verraten, was es werden soll 🙂 In den nächsten Tagen bekommt ihr hier noch mehr Fotos davon zu sehen. Oder habt ihr schon eine Idee?
Kleiner Tipp: Zeitungspapier, Servietten und Kleister spielen eine große Rolle und auch Luftballons und Schüsseln, Senf-Eimer und vieles mehr… und allem jede Menge Einfälle.

Ich muss gerade aufpassen, dass ich von meinen Ideen nicht überrannt werde… Kennt ihr diesen Zustand, wenn eine Idee nach der anderen hochploppt?

Welche Frühlings- und Oster-Ideen habt ihr so?

In unserem Etsy-Shop haben wir auch schon damit begonnen, Osterkarten einzustellen. In den nächsten Wochen wird sich da auch noch einiges tun. Auf jeden Fall habe ich noch viele Ideen für neue Kartenmotive 🙂

Bis dahin verbleibe ich erst einmal mit vielen Grüßen,
Carola

 

 

 

One Comment

  1. Pingback: Neues aus unserem Schaufenster – decoDesign.peters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.