Warum es bei uns gerade so ruhig ist

Die Ruhe täuscht. Wir haben gerade jede Menge zu tun.

Zum einen haben wir für unser Atelier ein großes Schaufenster. Jeglicher Inhalt des Schaufensters wird von uns zu ca. 85% – 90% selbst produziert oder nach unseren Entwürfen in Auftrag gegeben. Gerade rüsten wir uns für die Osterdekoration. Eigentlich schon ein bisschen spät, aber aufgrund der Handarbeit manchmal nicht schneller machbar.

Nebenbei habe ich auch frühlingshafte Töpfe aus Papier für Tischdekorationen hergestellt.

Außerdem feiert unser Verein „Die Kreativen ’89 Reutlingen e.V.“ im Mai seinen 30jährigen. In meinen Aufgabenbereich fallen z.B. die Plakate, Flyer, Veranstaltungskalender-Einträge, Presse-Artikel…. Das ist  jede Menge Arbeit. Aktuell bin ich gerade dabei die verschiedenen Veranstaltungskalender zu bestücken.

Parallel dazuu sind auch noch Plakate für eine weitere Ausstellung im Seniorenheim Unterm Georgenberg entstanden. 🙂

Plakat Unterm Georgenberg 2019

Und die Ausstellung in Dessau geht auch ihrem Ende zu. Nach diesem Wochenende kommen die Bilder wieder zurück. Allerdings nicht alle 🙂 Da freue ich mich sehr. Ein paar von Ihnen haben ein neues Zuhause gefunden.

Außerdem habe wir einen Standplatz beim Regionalmarkt erhalten. Darüber wollte ich in einem separaten Artikel berichten.

Ja und weil das gerade so wahnsinnig viel ist, bin ich bisher nicht dazu gekommen, hier unsere Neuigkeiten kund zu tun. Aber dies habe ich ja jetzt ein wenig nachgeholt 🙂

Hiermit verabschiede ich mich bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße, Carola

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.