Dageblieben

Meine Ausstellung im Steuerbüro Büttner in Dessau ist nun zu ende. Die farbigen Aluminium-Dibonds und die schwarzweißen Drucke auf Hahnemühle Baryta kehren heim.

ABER: Nicht alle! 🙂

Fünf der Aluminium-Dibonds haben in der Kanzlei ein neues Zuhause gefunden und zwar genau dort, wo sie für die Ausstellung aufgehängt wurden 🙂 Die ursprüngliche Platzwahl war also genau richtig!

Vier von ihnen hängen im Besprechungsraum und eins war vom ersten Tag an schon weg. 🙂

Zur Warnbake im Flur gab es die Bemerkung: „Wenn man darauf schaut, geht die Sonne auf!“. Das passiert jetzt jeden Tag! Super, oder?

Warnbake im Flur (c)decoDesign-peters

Und die Bilder im Besprechungsraum? Die passen da einfach hin!

Bilder im Besprechungsraum (c)decoDesign-peters

Ich bedanke mich recht herzlich! Auch im Namen meiner Mitstreiterin! DANKE!

So das war’s für heute! Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße, Carola

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.