Bilder einer Ausstellung

In meinem gestrigen Artikel habe ich ja schon berichtet, dass ich aktuell im Steuerbüro Büttner in Dessau ausstelle.

Heute nachmittag habe ich noch die Beschriftungen angebracht und natürlich noch ein paar Fotos von der Ausstellung gemacht.

Die Fotos sind im ganzen Flur verteilt. Heute wurden sogar noch weitere Galerieschienen bestellt, um weitere Bilder von mir aufzuhängen. Daher habe ich alle Schnüre, Haken, Bilder und die zugehörigen Beschriftungen da gelassen 🙂

Interessenten, die keine Mandanten der Steuerkanzlei sind, können die Ausstellung ebenfalls besichtigen. Es ist aber eine vorherige Terminabsprache per Telefon oder per Email erforderlich.

Viele Grüße,
Carola

P.S. Hiermit deklariere ich den Artikel noch als Werbung, wegen der Verlinkungen und Erwähnung des Firmennamens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.