Einladung zur Ausstellung im Steuerbüro Büttner in Dessau
Allgemein,  Ausstellung,  Kalender

Kalenderblätter – eine Einzelausstellung im Steuerbüro Büttner in Dessau

Einladung zur Ausstellung im Steuerbüro Büttner in Dessau

Seit Freitag befinden sich meine Fotos in Dessau. Die Bilder können im Steuerbüro Büttner angesehen, bestaunt und auch erworben werden. Die Ausstellung ist zu den regulären Büro-Zeiten des Steuerbüros geöffnet.

Gezeigt werden sowohl Aluminium-Dibonds als auch Schwarzweiß-Drucke. Die Ausstellung heißt „Kalenderblätter“, weil alle Fotos aus den neuen Kalendern für 2019 stammen. Auch diese können vor Ort erworben werden.

Die Aluminium-Dibonds waren bisher in der Reutlinger Ausstellung im Café Nepomuk  und die Schwarzweißen waren zum Teil im Café Viertel vor zu sehen. Dieses Mal gibt es also eine Verschmelzung beider bisherigen Ausstellungen zu einer neuen 🙂 unter dem Oberbegriff „Kalenderblätter“

Natürlich ist es möglich, auch andere Formate zu bestellen. Dies betrifft sowohl die ausgestellten Fotos als auch die Kalender. Bei Fotografien ist dies eigentlich immer möglich. Zumindest ist das bei mir bzw. uns so.

Ich möchte mich auf jeden Fall für die Unterstützung und die Möglichkeit zur Ausstellung ganz herzlich bedanken.

Morgen muss ich noch die Beschriftungen anbringen und dann werde ich auch zum krönenden Abschluss die Ausstellung fotografieren. Lasst euch überraschen! Ich persönlich mag die Ausstellung sehr 🙂

Viele Grüße,
Carola

P.S. Hiermit deklariere ich den Artikel noch als Werbung, wegen der Verlinkungen und Erwähnung der Firmennamen

 

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert