Festzeit

Während der Grippe-Phase dieses Jahr im Februar, hatte ich von pressloft.com eine Email. Mir wurde ein 2-Monate-Gratis-Probe-Premium-Abo angeboten.

Auf Pressloft.com werden Firmen + Zeitschriften, Blogger, Journalisten zusammengebracht. Das hörte sich interessant an. Dementsprechend habe ich mich für ein Probe-Abo angemeldet.

Bei diesem Probe-Abo hat man alle Funktionen des Premium-Abos zur Verfügung. Man kann selbst Pressemitteilungen verfassen (leider hatte ich so viel um die Ohren mit Grippe und einem Rohrbruch überm Atelier und …, dass ich diese Funktion nicht wahrgenommen habe.) und man bekommt auch Anfragen.

Fetszeit LogoEine dieser Anfragen kam vom Festzeit-Magazin. Dabei ging es um eine Verlosung. Es wurden Firmen gesucht, die im Rahmen einer Verlosung ihre Produkte zur Verfügung stellen. Wir haben ein paar unserer Geschenkanhänger gestiftet 🙂 Das war der Beginn unserer Partnerschaft.

Das Festzeit-Magazin ist ein Magazin rund um die Themen Hochzeiten, Events und Feiern. Es ist ein regionales Magazin und eigentlich beschränkt auf Hamburg. Dort ist das Magazin kostenlos erhältlich, aber ab Juli auch bei uns im Atelier 😉

Zusätzlich zum Printmedium gibt es auch eine Online-Präsenz unter https://festzeit-magazin.de/.

Da wir einen Online-Shop haben, der u.a. Geschenkverpackungen, Geschenkanhänger und Deko anbietet, haben wir uns entschlossen, einen Platz in diesem Magazin zu buchen. Damit ist auch eine Online-Vorstellung verbunden 🙂

10 Bilder durfte ich auswählen. Oh je! Tagelang habe ich fotografiert. Hier kommt das Ergebnis:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der redaktionelle Beitrag im Magazin beschäftigt sich mit unseren Papierblumen.

Die Zusammenarbeit war bisher ein Träumchen! Einfach nur super!

Und nun bin ich auf das Ergebnis gespannt. Die Zeitschrift startet zum ersten Mal am 02. Juli.

So, das war’s erst mal.
Eure Carola

One thought on “Festzeit

  1. Pingback: Das Festzeit-Magazin ist da | decoDesign.peters

Comments are closed.