Neue Verpackungen für unsere Kreationen

In unserem Atelier gibt es viel Grau und Orange, z.B. sind unsere Regale in diesen Farben. Wir fanden die grauen Regale so toll und haben noch nach einem farbigen Akzent gesucht. Da kamen die kleinen Regale in Orange ganz recht.

Und nun greifen wir diese Farbkombination wieder auf. Vielleicht reicht es ja mal für eine Wiedererkennung. Wäre super!

In nächster Zeit werden also noch mehr dieser kleinen Verpackungen entstehen, kleine, quadratische, länglich, vielleicht auch als Faltschachtel. Handgefertigt!

Die hier gezeigten sind jetzt ca. 5x5x4cm groß. Da passen z.B. 5 von unseren kleinsten Papierblumen hinein. Es werden noch weitere Schachteln entstehen. Sie werden als Verpackungen für die Papierrosen dienen, um diese auch auf unseren Ausstellungen und Märkten sicher zu verpacken, oder als Verpackungen für unser Memo (dazu schreibe ich sicherlich noch einen weiteren Artikel) oder als Maßanfertigung für den Versand 🙂 Die Wellpappe sorg für Stabilität, sodass die Schachtel hoffentlich auch einen Paketdienst übersteht.

Was meint ihr dazu? Gefallen euch die Farben?

Viele Grüße,
Carola

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.