Wir gehen in die Verlängerung

Einladung und VerlängerungSeit November 2018 sind meine Fotos in der Steuerkanzlei Büttner ausgestellt. Ich habe bereits in mehreren Artikeln darüber berichtet: Kalenderblätter und Bilder einer Ausstellung 🙂

Vor kurzem haben wir, Nora und ich, uns geeinigt, dass wir die Ausstellung bis März verlängern. 🙂 Ich freu mich natürlich darüber!

Da für mich der Ausstellungsbetrieb erst ab April losgeht, sehe ich keinen Grund, die Bilder nicht bis Anfang März hängen zu lassen.

Mittlerweile ist auch die nachbestellte Galerieschiene eingetroffen und montiert und die Fotos haben auch einen Platz gefunden.

Ausstellung in der Steuerkanzlei Büttner Interessant finde ich, wie das Foto mit der Fassade aufgehängt wurde: quer. Finde ich gar nicht schlecht! Die Idee dazu hatte ich bisher nicht 🙁 🙂

Im März werde ich die restlichen Aluminium-Dibonds wieder „einsammeln“. Das Foto mit der Warnbake wird wohl dort bleiben. Damit geht dann jeden Morgen für das Sekretariat die Sonne auf 🙂

So, genug der Neuigkeiten!

Viele Grüße,
Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.